Wettkämpfe

SWIM

Schwimmen ist für mich Neuland. Ich arbeite daran, meine Technik stets zu verbessern.

Bike

Da ich mich die letzten 12 Jahre ausschliesslich darauf fokussierte, kann ich das am besten.

Run

Seit Juni 2020 sind Laufeinheiten ein zentraler Bestandteil meines Trainings. Die Umfänge werden stetig ausgebaut.

Léons nächster Wettkampf

Léons erster Wettkampf (Duathlon Sprintdistanz WM) in der Saison 2023 findet demnächst statt. Der Startschuss fällt in:

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
Der Timer ist abgelaufen. Folge Léon auf Instagram (@leonkoller ) und schaue in den nächsten Tagen wieder hier vorbei, um den Rennbericht durchzulesen.

Events 2024

Klicke auf den jeweiligen Event, um mehr Infos zu erhalten:

Events 2023

Klicke auf den jeweiligen Event, um mehr Infos zu erhalten:

Events 2022

Klicke auf den jeweiligen Event, um mehr Infos zu erhalten:

Wettkämpfe

Über mich

Mein Name ist Léon Koller, bin 22 Jahre alt und arbeite als Junior Marketing Spezialist bei 4results AG. Ich trainiere sehr strukturiert und ambitioniert, um meine maximale Leistungsfähigkeit im Triathlon ausschöpfen zu können. 

Zu Verkaufen

Aktuell habe ich auf Velomarkt.ch 2 Roval Collé Radquer Laufradsätze zu verkaufen. Zudem habe ich von meinem ehemaligen Start-Up noch einen Restposten an Badetücher aus Mikrofasern.

Schreibe mir bei Interesse eine WhatsApp-Nachricht. Auf deine Kontaktaufnahme freue ich mich.

Roval CX38 Laufradsatz
Roval CX32 Laufradsatz
Nuolen Zürichsee – Léon Koller mit Badetücher aus Mikrofasern
Badetücher Coffee Fibre